Name:

Dönges

Geburtsname :

 

Vorname :

Alexander

Geburtstag :

21.02.1969

Adresse :

Kinzenbacher Strasse 43
35452 Heuchelheim

Tel.:

 

E – Mail :

ad@doenges.net

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Ich habe bis 1994 Elektrotechnik studiert.

Nach verschiedenen Stationen in Frankfurt, München und Aschaffenburg bin ich seit 1998 wieder in der Giessener Region als Ingenieur tätig.

Nach guten und auch sehr schlechten Zeiten inzwischen wieder ganz passabel.

Nebenbei bin ich als Lehrbeauftragter an der THM und bei Studium+ tätig

 

Das möchte ich noch machen :

Es gibt noch einige Orte auf dieser Welt, die ich mir anschauen möchte.

Ich möchte meine Kinder, die inzwischen wahrlich keine Kinder mehr sind, noch etwas auf ihrem Weg ins Leben begleiten, das bereichert mein Leben ungemein!

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc.) :

1996 verheiratet

2015 geschieden,

seit 2016 wieder verheiratet.

2 Kinder (Sohn geb. 1997, Tochter geb. 1999)