Name:

Hambrecht

Geburtsname :

Gollasch

Vorname :

Anette

Geburtstag :

28.03.1969

Adresse :

Im Krautgarten 6
74078 Heilbronn

Tel.:
Mobil:

07131 / 48 13 20
0163 / 849 60 77

E – Mail :

Anette_Hambrecht@yahoo.de

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ):

 

Beruflich

-    Ehrenrunde auf der Herderschule gedreht

-    2 Jahre die Friedrich-Feld-Schule besucht (Kfm. Assistentin für Daten- und Informationsverarbeitung)

-    anschließend 1 Jahr in Gießener Bistros gejobbt

-    von 1992 bis Ende 2000 im Rhein-Main-Gebiet bei verschiedenen Unternehmens­beratungen als GL-Assistentin gearbeitet

-    jetzt bei einem Entwicklungsdienstleister (Automobilelektronik) als GL-Assistentin Marketing & Strategie in Stuttgart tätig

Privat

-    1998 habe ich meinen Traummann Oliver kennengelernt, bin dann Ende 2000 von Frankfurt/Main zu ihm nach Heilbronn gezogen und habe ihn im September 2002 geheiratet

-    tauchen gelernt und den Tauchschein erworben

-    letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht

 

Das möchte ich noch machen:

-    mich beruflich weiterbilden (Fachwirtin Marketing o.ä.)

-    im Great Barrier Reef tauchen

-    auf ner Harley durch die USA fahren

-    eine Familie gründen (eine 20-jährige Stieftochter habe ich schon)

 

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände (verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc.):

siehe oben