Bottler

2899 White Birch Cove, Williamson, NY 14589

001-315-589-9576

aibottler@aol.com

Erst einmal in Gießen Medizin studiert, musste da aber mal eine kleine Pause einlegen, um etwas Politik zu machen. Dann hatte ich in Gießen angefangen zu arbeiten, das war aber nicht so klasse und ich bin dann über England in die USA gegangen. Hier habe ich meinen Facharzt in Innere Medizin gemacht und bilde mich momentan zur Spezialistin in Infektionskrankheiten mit Schwerpunkt HIV/AIDS fort.

Mehr verreisen, mehr Zeit mit meiner Familie, besonders meiner Tochter verbringen, mehr Geige spielen, Spanisch lernen, gesünder essen, das Rauchen aufhören (nur ein Scherz das hatte ich nie angefangen)

Ja ziemlich in der Reihenfolge, bisher haben wir aber nur eine Tochter, Hannah ein richtiger kleiner Feger