Name:

Ostendorf

Geburtsname :

Pfeiff

Vorname :

Ann Katrin

Geburtstag :

25. Juni 1969

Adresse :

Rütlistr. 8, 13407 Berlin

Tel.:

030/ 414 66 56

E – Mail :

Annkatrin.ostendorf@epost.de

Evtl. eigene
Homepage :

www.anne-und-david.de

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Nach dem Abitur war ich 2 Jahre in Frankreich und habe in Colmar Umwelttechnik studiert. Danach Weiterstudium in Giessen (auch Umwelttechnik) bis Ende 1993. Von 1994 bis 1997 war ich in Berlin bei der Treuhandanstalt als Umweltbeauftragte beschäftigt, habe aber mit der Zeit bemerkt, dass das doch nicht das richtige für mich ist.

Ich habe mich für ein Aufbaustudium zum Wirtschaftsingenieur entschieden und dieses Anfang 2000 abgeschlossen. Jetzt arbeite ich bei der Unternehmensberatung BearingPoint (ehemals KPMG Consulting) als Senior Consultant im Bereich Dokumentenmanagement/ Knowledgemanagement, bin zur Zeit aber in Erziehungsurlaub bis Ende 2003.


Das möchte ich noch machen :

Unsere Wohnung weiter ausbauen und renovieren, interessante Consultingprojekte machen, noch 1-2 Kinder bekommen....


Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Ich bin seit Juni 2001 mit meinem Mann David verheiratet und wir haben einen kleinen Jungen, Jakob (6 Monate). ...