Name:

Roth

 

Geburtsname :

 

Vorname :

Frank

Geburtstag :

21.06.69

Adresse :

Leibnizstr.17, 22089 Hamburg

Tel.:

(0 40) 20 97 63 22

E – Mail :

Outinthefields@hotmail.com

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Tja, nach Bw und dem Studium an unserer schönen FH (TG, Biomedizinische Technik), mit einem Studienabstecher nach London, bin ich 3 Jahre bei dem deutschen Tochterunternehmen einer kleinen schweizer Firma tätig gewesen  (würde man heute  wohl ein „Start-up“ nennen). Dort habe ich den Börsengang diese Unternehmens an der NASDAQ miterlebt und zu dieser Zeit in Bremen und Berlin gelebt. Danach bin ich nach Hamburg zur Firma Olympus gewechselt. Dort habe ich 5 Jahre in der Europaniederlassung als Projekt Manager für Medizin und neue Technologien im Bereich New Business Development gearbeitet. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich nun in Lübeck bei Dräger Medical als Marketing Manager für Nord-Amerika, UK und Nord-Ost-Europa.

Das möchte ich noch machen :

Wie wohl die meisten, etwas mehr Zeit für sich selbst finden können. Eine Zeit im Ausland arbeiten. Eine Familie gründen.Und viel viel Spaß am Leben haben! :-)

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Verliebt immer mal wieder, auch schon mal verlobt gewesen, aber noch ledig. Habe das seltene „Glück/Talent“ immer wieder mit Entfernungsbeziehungen anzufangen. Na ja, wird sich auch noch mal ändern. Zur Zeit glücklich mit fester Partnerin.