Name:

Gregor

Geburtsname :

dito

Vorname :

Ingo

Geburtstag :

24.06.1969

Adresse :

Ernsdorfstraße 97, 57223 Kreuztal

Tel.:

(02732) 21514

E – Mail :

ingogregor@t-online.de

Evtl. eigene
Homepage :

www.pc.chemie.uni-siegen.de/gregor/

(braucht dringend ein Update; leider keine Zeit ;-> )

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Nach dem Abi kam zunächst der Zivildienst in der Uni-Klinik Marburg. Anschließend Studium und Promotion in Physikalischer Chemie an der Uni Siegen. Mein Arbeitsschwerpunkt war und ist die hochauflösende Laserspektroskopie.

In den letzten beiden Jahren war ich für die Geräteentwicklung in einem Unternehmen in der BioTech Sparte verantwortlich.

Das möchte ich noch machen :

Ich werde ab demnächst im FZ Jülich arbeiten, und mich dort wieder etwas verstärkt der Forschung zuwenden.

In einigen Jahren möchte ich mich gerne selbstständig machen.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Ich bin seit etwas über zwei Jahren verheiratet. Kinder haben wir keine.