Name:

Rolshausen

Wie Früher, aber mit etwas lichterem Haar   :-)

Geburtsname :

s.o.

Vorname :

Jochen

Geburtstag :

14.10.1968

Adresse :

Feldgräben 1 , 35435 Wettenberg

Tel.:

(0641) 86779

E – Mail :

Jochen.Rolshausen@commerzbankib.com

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

BWL in Gießen studiert und dabei wertvolle Zeit durch den Dienst an Vater Staat verloren
und viel zu wenig Geld gehabt, um all die schönen Plätze der Welt zu sehen ( aber dennoch einige bereist)

Sport getrieben (Handball, Ski, Windsurfen) und dennoch einigermaßen gesund geblieben.

Seit einigen Jahren bin ich bei der Commerzbank in Frankfurt tätig und bin „Supervisor für Reconciliation Internal Deals“, auf gut Deutsch : ich bin im Investmentbanking verantwortlich für die Handelsüberwachung interner Geschäfte - und habe jetzt viel zu wenig Zeit, um all die schönen Plätze der Welt zu sehen ( bin aber dabei, dennoch einige zu bereisen)

 

Das möchte ich noch machen :

Jeden Tag meiner Tochter ein herzliches Lachen entlocken ... und mehr Zeit haben.


Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Verheiratet seit April 2002, eine Tochter seit Mai 2003