Name:

Brunner

     

Geburtsname :

Brunner

Vorname :

Katja

Geburtstag :

09.09.1968

Adresse :

Bergstr. 2, 35444 Biebertal

Tel.:

06446-6602

E – Mail :

katjadbj@hotmail.com

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Ich habe an der Uni Gießen Bio studiert, promoviert und noch zwei weitere Jahre dort gearbeitet. Anfang 2001 habe ich einen „Ausflug“ in das Thema Marketing-Beratung gemacht; ich war ca. anderthalb Jahre in einer Firma in Königstein/Ts beschäftigt, hauptsächlich mit Internet-Recherche und Qualitätsmanagement. (Mein Einblick in das Thema „Ehe“ fand so ziemlich zur gleichen Zeit statt und war ebenso wenig von Dauer.)

Seit Januar bin ich als Co-Geschäftsführerin bei einem Unternehmerverband wieder in Gießen tätig.

Das möchte ich noch machen :

Ich möchte gerne dauerhaft in meinem jetzigen Job bleiben und auch in der Freizeit meinen Horizont erweitern, z.B. mit Reisen und vielen guten Gesprächen.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

In dieser Reihenfolge – und in Bälde geschieden; keine Kinder - nun wieder verliebt und in einer glücklichen Beziehung.