Name:

mmuehlich@aol.com

Evtl. eigene
Homepage :

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Nachdem ich die Aufnahmeprüfung an der Kunsthochschule Kassel in den Sand gesetzt , mir dann 2 Wochen das Studium des Lehramtes angeschaut hatte, meine Mutter inzwischen im Sterben lag, dachte ich mir, ich müsste etwas Sinnvolles tun und startete 1989 meine Karriere als Sozialarbeiterin. Zwar habe ich hin und wieder einige Bilder verkauft, aber im Großen und Ganzen musste ich den Traum von „reich und berühmt“ begraben. Ich studierte an der FH Frankfurt und arbeitete während dessen schon in der Drogenhilfe. Kurz vor meiner Diplomarbeit bekam ich meine erste Tochter und schloss das Studium als Alleinerziehende ab. Ich arbeitete dann in verschiedenen Einrichtungen, u.a. Flüchtlingsaufnahmelager, Gesundheitsamt, Suchtberatung.

Seit 1997 bin ich im Giessener Suchthilfezentrum (vormals Jugend- und Drogenberatung) beschäftigt.

Das möchte ich noch machen :

Dieses Jahr habe ich meiner Familie mein Elternhaus abgekauft, hier muss noch einiges getan werden, d.h. renovieren und Kredite abbezahlen, so die nächsten 25Jahre..

Ziemlich spießig, was aus mir so geworden ist!? Leider kann ich auch mit Trendsportarten und supercoolen Abenteuerurlauben nicht aufwarten. Tja, vielleicht, vielleicht werde ich doch noch reich und berühmt, har har, wenn meine Kinder und die Arbeit mir noch Zeit lassen in kreativen Wolken zu schwelgen.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

1998 habe ich meine große Liebe kennen gelernt: „Liebe auf den 1. Blick“.
1999 Hochzeit und 2000 die Geburt meiner 2. Tochter