Name:

Hußmann

Geburtsname :

Dto.

Vorname :

Nicola

Geburtstag :

26.01.69

Adresse :

Oppelner Str. 4, 30880 Laatzen

Tel.:

05102/913735

E – Mail :

nicola.hussmann@nexgo.de

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Nach meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau habe ich erst mal ein Jahr in Frankfurt gearbeitet. Hab mich dann – der Liebe wegen – von meinem Arbeitgeber nach Hannover versetzen lassen.

Die Liebe hielt nicht, in Hannover bin ich aber immer noch. Nach wie vor bei einem Versicherer.

Was ich da mache? Führungsarbeit, Risk-Management, Projektarbeit, Trainer für Aus- und Weiterbildung,... kurz Mädchen für Alles. Nebenbei bin ich noch Leiterin einer Gruppe Sachversicherung.

Das möchte ich noch machen :

Ich würde gerne ein altes Fachwerkhaus kaufen und nach meinen Vorstellungen restaurieren, mit einem Wohnmobil ein halbes Jahr durch Europa touren und etwas mehr Zeit für die Familie haben (träum J).

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Verliebt – verlobt – verheiratet – geschieden. Und weil ich ein hoffnungsloser Optimist bin: wieder verliebt, diesmal nicht verlobt, dafür verheiratet (immer noch verliebt) und zwei Mädels (Rahel 5 Jahre und Rebecca 1 Jahr).