Anhäuser

24.07.69

Kaiserstrasse 16 , 35410 Hungen

Hof.Apotheke.Hungen@mo-soft.de

Nach dem Abi habe ich eine Ausbildung zur Kommunikationselektronikerin bei Leitz gemacht

Nach meiner Ausbildung bin ich zur Fa. Lust Elektronik , Lahnau und habe dort in der Arbeitsvorbereitung , speziell Entwicklung und Fertigung gearbeitet.

Nach der Geburt meiner Zwillinge war ich erstmal zu Hause , bis mein Mann die Hof-Apotheke in Hungen übernommen hat. Dort arbeite ich jetzt und kümmere mich um PR-Aktionen , Dekoration , Personal – und Lohnbuchhaltung und alles andere was so anfällt , wenn man selbstständig ist.
Privat bin ich sportlich viel unterwegs , außerdem findet man mich immer mal wieder in
einer Kneipe oder einem Biergarten , denn weg geh ich sehr gerne, um mich mit meinen Freunden zu treffen.

Nach unserem Apothekenumbau in diesem Jahr möchte ich , wenn mein kleiner Sohn in den Kiga geht , eine Ausbildung zur PTA machen,um noch mehr in der Apotheke mitarbeiten zu können.

...
Bin verheiratet und habe 3 Kinder ( 7,7,2 )