Name:

Pfaff

Platz für ein Bild

Geburtsname :

s.o.

Vorname :

Oliver

Geburtstag :

16.09.1968

Adresse :

Gartenstraße 1a

Tel.:

0641/ 9605113

E – Mail :

oliver.pfaff@diehl-avionik.de

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Nach dem Abi erst mal Wehrdienst in Wetzlar und dabei überraschenderweise alte Bekannte getroffen (Oli Will & Stefan Frey werden sich bestimmt erinnern!!). Nach der Bundeswehr hab‘ ich mich im Studium der betrieblichen Wirtschaftslehre versucht, und zwar an der JLU in Gießen. Abschluß 1996, dann etwa ein Jahr auf Jobsuche gewesen (aber nebenher immer gearbeitet). Seit 1997 bin ich bei einem Unternehmen der Luftfahrtindustrie im Rechnungswesen beschäftigt mit dem Aufgabenschwerpunk öffentliches Preisrecht & Kalkulation.

Das möchte ich noch machen :

Beruflich weiterentwickeln, Glück in der Familie, ein Stück von der Welt sehen (nicht immer nur die A5), das Übliche halt.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Verliebt, eine Freundin mit zwei Teenagern als Anhang