Will

21.10.68

Dünsbergstrasse 2, 35444 Biebertal

habafox3@aol.com

Nach dem Abi habe ich erst mal meinen Grundwehrdienst in der Spilburg-Kaserne in Wetzlar hinter mich gebracht. Bis zum der Beginn meiner Ausbildung konnte ich beim Finanzamt Giessen jobben(Sehr interessant: Großraumbüro mit 12 Frauen). Meine Lehre als Bankkaufmann habe ich dann bei der Volksbank in Heuchelheim absolviert, wo ich heute als Privatkundenbetreuer beschäftigt bin. Momentan beende ich mein Fernstudium zum Bankbetriebswirt.

Privat:

Mein liebstes Hobby ist mit Sicherheit der Sport. Jahrelang habe ich bei unterschiedlichen Vereinen Handball gespielt. Nach diversen Knieverletzungen habe ich dies aber mittlerweile aufgeben und mache einige „Funsportarten“, wie Mountain-biken, skaten,......  Im letzten Jahr habe ich mir dann einen Traum erfüllt und bin den Frankfurt-Marathon gelaufen. Einmal reicht aber !

Ansonsten reise ich gerne durch die Welt, dabei am liebsten in die USA .

Das Fernstudium beenden, weiterhin im Beruf Spaß haben, irgenwann Kinder, eine eigene Immobilie, mit dem Wohnmobil durch Kanada, mit dem Mountain-Bike eine Alpenüberquerung,.......

Seit ca. 3 Jahren verheirat, noch keine Kinder