Name:

Kraft

Platz für ein Bild

Geburtsname :

 

Vorname :

Ralf

Geburtstag :

04.09.1968

Adresse :

Bachmorgen 10

Tel.:

 

E – Mail :

ralf.kraft@wk-gmbh.com

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Wehrdienst in der SpoFö-Essen / Studium der Verfahrenstechnik / bis 1999 habe ich noch Handball (Dutenhofen - VfL Gummersbach – Dutenhofen) gespielt / am 01.01.2000 dann das Unternehmen (umweltechnischer Anlagenbau) meiner Eltern übernommen / in diesem Jahr Tochterfirmen in Malaysia und den USA eröffnet, so daß ich z.Zt. sehr viel Zeit mit Reisen verbringe......

Das möchte ich noch machen :

Tja, da wird der Platz hier nicht reichen – und etwas wollte ich mir auch noch für den 15.11.2003 aufheben.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Ja, jedoch keine Kinder.