Name:

Klimpke

Platz für ein Bild

Geburtsname :

Agel

Vorname :

Ruth

Geburtstag :

07.11.1968

Adresse :

Am Ringelfeld 10, 35582 Wetzlar

Tel.:

0641-202666

E – Mail :

www.klimpke-dutenhofen@t-online.de

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Nach dem Abi habe ich sofort eine Ausbildung als Industriekauffrau bei Buderus Heiztechnik in Wetzlar angefangen. Nach der zweijährigen Ausbildung wurde ich 1990 übernommen und habe von da ab im Einkauf für Produktionsmaterial als Einkäuferin gearbeitet. 1998 bin ich dann in den Erziehungsurlaub in dem ich mich jetzt auch noch befinde. Zur Zeit arbeite ich vier Tage (nur Morgens) die Woche auf der Geschäftsstelle der HSG D/M Wetzlar (Handballmannschaft).
Meine eigene Handballkarriere haben ich im April beendet und suche im Moment noch nach einer anderen Sportart, die mir gefällt.

Das möchte ich noch machen :

Nächstes Jahr im März ist mein Erziehungsurlaub zu Ende und dann werde ich wieder halbtags bei Buderus arbeiten (oder vielleicht weiter auf der Geschäftsstelle).


Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Ich bin seit 1994 verheiratet und habe zwei Söhne Till (5 Jahre) und Ole (2 Jahre).