Name:

Steffen65@freenet.de

Evtl. eigene
Homepage :

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Auf ein Studium hatte ich keine Lust. Deshalb habe ich bei der Gemeinde Wettenberg eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert. Im Mai 1991 bin ich dann in das Sekretariat der Kreishandwerkerschaft Gießen gewechselt.. Und da die Arbeit dort sehr vielseitig und interessant ist, bin ich immer noch dort beschäftigt. Allerdings seit 1996 nur noch Teilzeit, was sehr angenehm ist.  ..

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Pferd (immer noch das „Lenchen“ – hatte ich schon zu Abi-Zeiten) unterwegs. Und wenn wir Urlaub haben, dann machen wir in unserem selbstausgebauten Wohnmobil den Süden unsicher.

Das möchte ich noch machen :

Mit dem Wohnmobil auch mal in den Norden (z. B. Norwegen) fahren, Und vielleicht irgendwann mal ein neues Pferd.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und habe einen fast siebenjährigen Sohn, dem im Sommer in die Schule kommt.