Name:

Fries

 

C:\Users\Büger\Documents\Eigene Daten\privat\Abi88\Stephan Fries.jpg

Geburtsname :

 

Vorname :

Stephan

Geburtstag :

16.12.1968

Adresse :

Bei den Pflanzenländern 24b

Rosbach

Tel.:

06003 828075

E – Mail :

stephan_fries@freenet.de

Evtl. eigene
Homepage :

----------------------------------

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

bullet15 Monate Grundwehrdienst als Panzergrenni in der Spilburgkaserne in Wetzlar
bullet2 ½ Jahre Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann bei Weiss Umweltechnik in Reiskirchen und danach 4 Jahre dort als Systemadministrator gearbeitet
bulleteinjähriges Intermezzo in der Firma meines Vaters
bulletmittlerweile seit 1996 bei Deloitte & Touche als IT-Leiter tätig

 

bulletPrivat habe ich die mir verbliebene Zeit genutzt um mein Leben zu geniesen und ein wenig die Welt zu bereisen. Aber da gibt es aber noch viele weisse Flecken, die es zu entdecken gilt.

Das möchte ich noch machen :

bulletDie verbliebenen weissen Flecken auf der Landkarte erkunden. Allerdings habe ich da wenig Hoffnung, da meine Familie und Arbeit mich voll in Anspruch nehmen.
bulletMehr Zeit für meine Hobbys Familie, Fitness, Freunde, Kino finden.
bulletFür mehrere Jahre ins Ausland gehen und vielleicht dort verweilen, wer weiss.
bulletMal sehen, was das Leben sonst noch so für uns parat hat.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Seit 2001 mit der Frau meiner Träume verheiratet. Am Rest wird noch gearbeitet J