Name:

Klug immer noch J

 

Geburtsname :

Klug

Vorname :

Swantje

Geburtstag :

08/03/68

Adresse :

London, United Kingdom

Tel.:

+44 7957 806 616

E – Mail :

Swantje_Klug@hotmail.com

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) : 

Beruflich

Nach dem Abitur habe ich in Wetzlar meine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht. Danach habe ich ein Jahr lang in Köln in einem Hotel gearbeitet und bin anschliessend für 2 Jahre nach Frankreich (Annecy) gegangen, wo ich wieder in einem Hotel gearbeitet habe. Neben der Arbeit habe ich in der traumhaft schönen Umgebung eine super Zeit mit Bergsteigen, Feiern und Skifahren verbracht. 

Seit 1994 wohne ich in London. Zuerst wollte ich dort nur meine Sprachkenntnisse für einige Monate verbessern und habe anfänglich in einem Londoner Hotel gearbeitet, dann kurze Zeit bei der Citibank und arbeite jetzt seit 1996 bei Cable & Wireless (einer britischen Telekommunikationsfirma).

Dort habe ich in verschiedenen Abteilungen gearbeitet, meistens im Bereich Marketing und Produkt Management und bin seit ca 1.5 Jahren als „Globale Produktmanagerin“ für unser Internet Access Produkt verantwortlich, was mir sehr viel Spass macht!!!   

Privat

·         Habe neben meinem Beruf für mein CIM (Certificat in Marketing) studiert

·         Viele Reisen und meinen Tauchschein gemacht  

·         Habe endlich sowohl meine Englisch- als auch Französichkenntnisse auf ein akzeptables Niveau gebracht, von dem meine Sprachlehrer (Frau Degen und Herr Felber) vor 15 Jahren nur haben träumen können.

Das möchte ich noch machen

·         Noch mehr verreisen, alle möglichen Kontinente kennenlernen und noch einmal in ein anderes Land ziehen

·         So viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und Freunden verbringen

·         Würde gerne die Gelegenheit bekommen, sowohl Frau Degen als auch Herrn Felber mitzuteilen, dass ihre (oft verzweifelten) Versuche, mir wenigstens die Grundbegriffe der französischen/englishen Sprache beizubringen, am Ende doch nicht ganz umsonst waren.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) : 

Weder verlobt noch verheiratet noch eigene Kinder, aber verliebt und glücklich.