Name:

FamilieKupka@aol.com

Evtl. eigene
Homepage :

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Ich habe Jura studiert und mich bereits hier auf den Bereich Arbeitsrecht spezialisiert.

Wenige Tage nach dem zweiten Staatsexamen im April 1997 wurde ich Justitiar bei einem Arbeitgeberverband, vertrete hier Arbeitgeber vor allem vor den Arbeitsgerichten und habe eine Abteilung aufgebaut, die sich mit dem Forderungsmanagement befasst. Daneben halte ich gerne Vorträge und Seminare im Baurecht und Arbeitsrecht.

Zur Zeit habe ich begleitend einen Lehrauftrag an der Fachhochschule Gießen-Friedberg übernommen.

Das möchte ich noch machen :

Beruflich: Mich aus der bisherigen Tätigkeit fortentwickeln.

Privat: Mehr Freiraum für meine Familie und mich selbst gewinnen.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Verliebt: Noch immer in dieselbe Frau. Verlobt, nie! Verheiratet seit 1997, eine fast 4jährige Tochter.