Name:

Kuhl

Geburtsname :

Fiedler

Vorname :

Ursula (Rufname: Uschi)

Geburtstag :

20.07.1968

Adresse :

Robert-Sommer-Str. 8

Tel.:

0641/9697753

E – Mail :

 

Evtl. eigene
Homepage :

 

 

 

Das habe ich seit 1988 gemacht ( beruflich und/oder privat ) :

Von 1988 bis 1994 habe ich an der Uni Gießen Wirtschaftswissenschaften studiert. Nach Abschluss des Studiums habe ich meine erste Stelle in Kronberg i.Ts. in einer Steuer-

beratungssozietät angetreten. Dort war ich 2 Jahre, bis es mich dann wieder in die Heimat gezogen hat. Nach 2 weiteren Jahren in einer Kanzlei in Gießen (später Umzug nach Wettenberg) bin ich nun seit 1999 in der LBH-Steuerberatungsgesellschaft in Lich tätig.

Das möchte ich noch machen :

...mal sehen, vielleicht stellt sich ja doch irgendwann bei mir der Wunsch nach Familie/ Kindern ein. Tendenzen dazu sind erkennbar, allerdings auch noch genauso viele Einwände.

Verrate uns ein paar Dinge über Deine persönlichen Lebensumstände ( verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder etc. ) :

Von 1989 bis 2000 war ich in festen Beziehungen (2 an der Zahl). Seit 2001 bin ich geschieden und habe erst mal 2 Jahre ganz bewusst mein Single-Dasein genossen. Vor gut einem Jahr war ich dann wieder bereit, ein kleines Stück meiner Unabhängigkeit aufzugeben und bin seit dieser Zeit mit einem – ebenfalls – Herderschüler (Abi-Jahrgang 87) glücklich liiert.